Facebook

Abonniere meine Facebookseite Futterberatung Krug, um auf dem Laufenden zu bleiben und spannende Infos zum Thema Pferdefütterung zu erhalten! Mit Klick auf den Facebook-Button oben gelangst du direkt zur Seite!

E-Mail/ WhatsApp

Schreib mir eine E-Mail an info@futterberatung-krug.de oder nutze das Kontaktformular unten. Unter der Telefonnr. 0163 8055833 bin ich auch per WhatsApp erreichbar!

Instagram

Folge meinem Account futterberatung_krug auf Instagram! Jeden Freitag beantworte ich dort eine Frage rund um die Pferdefütterung. Stell auch du deine Frage! Mit Klick auf den Instagram-Button oben gelangst du direkt zu meiner Seite!

Alle Webinare und den Onlinekurs kannst du ab sofort ganz unkompliziert in meinen Shop buchen!

Deine Anfrage zur individuellen Futterberatung (online oder vor Ort) kannst du weiterhin über das Kontaktformular stellen.

Sende mir eine Nachricht!

* Wenn du unsicher bist, welches Beratungspaket für euch das richtige ist, wähle zunächst „Basic“ aus und schreibe einfach einen kurzen Hinweis dazu in das Feld „Nachricht“ oben. Die verschiedenen Beratungspakete und Preise findest du hier